Freifunk in Neumühl

Hey!
Mein Name ist Marcel und ich wohne in Neumühl.
Da es dort kein Freifunk gibt (ja, garkeins) möchte ich die Leute dazu motivieren Freifunk zu nutzen und zu verbreiten. Wir wollen Privatpersonen und auch Läden dazu bringen Freifunk zu nutzen.
Ich habe also das Webteam von Freifunk mal angeschrieben und nach Flyern gefragt. Leider bekomme ich da keine Antwort. Hat hier kemand die Datei(en)?

MfG

Entweder von anderen Freifunkern besorgen oder hier bestellen:
https://www.freifunk-place.de/

Allgemeines gibt es hier:
https://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles#Aufkleber_f.C3.BCr_Router

Hi Marcel, sorry für den delay. @Marcel38

Den 940er gibt es nur als experimental FW, schau mal hier rein:
http://images.freifunk-ruhrgebiet.de/ffrgwest/exp/factory/

Flyer & Aufkleber kannst du direkt von mir haben, wir haben 5.000 Stk drucken lassen. Oder ich schicke dir das Layout wie gewünscht. Meld dich bitte unter hallo@freifunk-duisburg.de ich werde da ein Auge drauf haben.

In dem Thread habe ich auch einen Direkt-Download-Link veröffentlicht.

VG
Slawek

Habe tatsächlich gestern eine geschrieben :smiley:
marcel@emschertal-media.de