Freifunk Initiative "Bönen, eine Gemeinde vernetzt sich!"

Bönen, eine Gemeinde vernetzt sich!

Ich möchte mit interessierten Menschen aus meiner Umgebung eine Initiative in Gang setzen, die mit Unterstützung der örtlichen Gastronomie und des Einzelhandels einen Freifunk „Backbone“ entstehen lässt, der zur Verbindungmöglichkeit für die umliegenden Wohngebiete wird.

Ich plane für April ein erstes Treffen in Bönen zum Aufbau einer Comunity, sebstredend im Bereich eines Freifunk Nodes!

Ich würde mich über die Erstellung einer Kategorie \community\bönen freuen!

1 Like

Schöne Grüße aus Kamen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Leider bin ich hier (noch) der einzige in einem Wohngebiet.
Aber einer muss ja den Anfang machen. :wink:
Vielleicht kannst du über die Unnaer Gruppe Hilfe bekommen.

Grüße, Marco