Freifunk Knoten HA-Wehringhausen Minervastr

Hey Hagener Freifunker,

Ich bin der picard aus NDS.
Öfter in Hagen, leider ist Freifunk nicht sonderlich viel vertreten in den ecken
wo ich mich rum treibe in Hagen.

Gibt es eine Chance einen Versorgungs Knoten in der Minervastr. zu bekommen?
Einen Freifunk Router zum Meshen würde ich mitbringen In oder Outdoor.

Freifunk Gruß aus NDS.

pic

Moin pic!

Unsere Map findest du unter https://map.ff-en.de/hagen/ . Bis zur Minervastr ist es wahrscheinlich jeweils zu weit. Bald wird es in der Langestr 96b einen Router geben, vielleicht ist das nah genug?

1 Like

Ich könnte von Wehringhausen23 nach unten in die Richtung noch einen Router installieren, aber der reicht keinesfalls so weit, da ist auch viel dazwischen … Und im Besonderen hab ich auch rein technisch viel zu wenig Ahnung :wink:

1 Like

hey @Freigraf danke für deine mithilfe.
den link direkt zur meshviewer map hatte ich noch nicht, ich habe immer den weiten weg genutzt.
Langestr 96b ist zwar schön hoch im vergleich zur Minervastr. 27 aber das wird nichts,
das auch leider zu weit weg :neutral_face:

@wortpflege freu mich dich hier kennen zu lernen und viellen dank für deinen FF-Knoten,
der ist dort an einem guten platz (bushalte stelle, dönerbude usw…).
deinen knoten habe ich selber schon genutzt, der geht bis zur anderen strassen seite :sunglasses:
leider ist das auch zu weit weg.
wir könnten mal per PN in kontakt tretten, wenn du magst schreib mich an.