Freifunk Lüdinghausen

Habe heute den ersten Lüdinghausener Knoten gestartet:

Blog-Post zum ersten Knoten

Wer hat in Lüdinghausen noch Interesse Knoten zu betreiben und ein Netz zu knüpfen?

Ich habe mal ein Gewinnspiel gestartet!

Der Gewinner wurde ausgelost. S. mein Blog scroom.de

Beim Abholen versprach er mir den Router Anfang Juni in Betrieb zu nehmen.

2 Likes

Hallo an alle, die Interesse daran haben auch in Lüdinghausen an einem Freifunk-Netz zu arbeiten. Leider wurde der erste Thread zum Thema ohne jegliche Benachrichtigung gelöscht (Zensur (?), weil ich kritisierte, dass ein Link zu einem Blogbeitrag von mir als Spam gekennzeichnet wurde?).

Bisher gibt es zwei Knoten in Lüdinghausen und vielleicht auch Interesse der Politik Freifunk zu unterstützen:
https://scroom.de/freifunk-in-luedinghausen-es-tut-sich-was/

Wie mit @Scroom besprochen, gab es eine technische Störung mit dem obigen Thema. Ich habe die Themen nun zusammengefügt.

Hoffe, es findet sich jemand aus Lüdinghausen!

Ich glaube allerdings, das das hier der falsche Ort zum suchen ist, denn hier sind ja nur schon aktive Freifunker. :wink:

Schieben nach „Freifunk Münsterland“?

Edith schreit noch aus dem Hintergrund:
Vielen Dank für die vielen Pingbacks, @Scroom!

Wenn Du Unterstützung in Lüdinghausen benötigst einfach Bescheid geben. Aus dem Süden von Münster habe ich es ja nicht so weit und Router sind auch immer vorrätig.

1 Like