Freifunk.net-Subdomains, die auf freifunk-nrw.de umleiten

Vielleicht sollte das ein Mod in ein eigenes Thema verschieben, denn wir gleisen ab.

Ich habe mir die Seite sowie enthaltene Links angeschaut und bin verstört!

duesseldorf.freifunk.net verweist auf freifunk-nrw.net

Wie ist es dazu gekommen?

Ich bitte alle die nicht zum Verbund freier Netze gehören nicht zu antworten sonder @Felix und/oder @RubenKelevra antworten zu lassen damit das ganze eine Konversation werden kann.

http://gelsenkirchen.freifunk.net zeigte zumindest auf eine phantom-Wikiseite.
(Die habe ich derweil mal geleert, weil es ja da gar nix gab.)

Die Spammerei betrifft natürlich nicht nur IP Adressen, sondern ebenfalls alle anderen Einträge, wie Subdomains, sonstige Wiki-Einträge, usw.

Das hatte glaube ich @adorfer aber auch schon mal thematisiert, ohne das eine Reaktion darauf erfolgte.

Für RE habe ich mal ein Update bei freifunk.net ins Ticketsystem gegeben, das ging auch auf eine leere Wikiseite.