Freifunk Neuss mit Webseite

Juten Tach!

Dank dem wundervollem @Florian hat die Neusser Community nun eine eigene Webseite \o/

http://www.freifunk-neuss.de

Vielen Dank und viel Spaß beim Verbreiten!

Maltis

PS: Bewusst mit viel statischem Content
PPS: TLS kommt noch

6 Likes

Stylish! Welches CMS?

Gar keins. :smile: Habe die Seite ursprünglich von Freifunk Flensburg und etwas angepasst.

Ah okay. Dachte auch daran auf was statischeres umzustellen, da man ja doch nicht jeden Tag Knallernews hat.

Mir gefällt der Dropdown für die Firmwares :smiley:

Poah…Freifunk Logo mit Serifen: Das ich das noch erleben darf.
Die Seite gefällt aber :wink:

1 Like

Logo ist ne .svg und so mancher Browser „gestaltet“ es etwas eigen. Werde ich vielleicht irgendwann mal fixen.

1 Like

Ehy, Serifen sind schön!
Ich sollte ja Fraktur, aber @Florian sagte mir, es würde nicht so ganz passen… :stuck_out_tongue:

1 Like

Süterlin! 20 Zeichen

Seid lieb oder ich ersetze es mit Comic Sans!

5 Likes

Mutiger Move!

1 Like

Top! Genau so!..NOT! ^^

Gnihihi.

(Ist aber hoffentlich ein Fake, oder? Sonst muss ich da mal ganz schnell dran!)

Edit: Ich hab die .svg dann doch mal durch die .png ersetzt. Damit sollte es hoffentlich überall gleich aussehen.

Mir gefällt eure Seite sehr. Insbesondere, wie ihr die FAQs gestaltet habt. Ich bin absolut begeistert davon. Dickes Lob :wink:

Wie schon im Slack geschrieben:
Hey zusammen. Ich möchte gerne meine Aufgabe, mich um die Webseite und Twitter zu kümmern abgeben.
Ich finde keine Muße mehr, diese Aufgaben zu erledigen. Ebenso wie ich wegen anderer Sachen nicht mehr zu den Treffen komme.
Bei der Webseite steht eigentlich nur an, alle paar Monate mal das Letsencrypt zu erneuern und, wenn eine neue Version raus ist, das Download-Formular mit der neuen Version und evtl neuen Routern zu füttern. (Düsseldorf hat das glaube ich automatisiert, habe ich mir aber nicht angeguckt)
Bei Twitter steht an, zu twittern. Das sollte vielleicht jemand machen, der näher am Geschehen ist als ich.
Nichtsdestotrotz bleibe ich als Freifunker erhalten.

War gerade auf der Seite und konnte in dem Karten iFrame unter Firefox nicht scrollen (sidebar).

Hey,
danke für die Info und vor allem danke, dass du dich in den letzten Monaten dieser Sache angenommen hast!

Gibt es hier jemanden, der sich dieser wichtigen Aufgabe annehmen will?

Grüße
Maltis

Der @CyrusFox hat sich im slack angeboten.

1 Like

Dieser Teufelsfuchs!

1 Like