"Freifunk-Place" down? Alternativen?

Aloha Freifunker,

habe mir vor knapp 'nem Monat über den Freifunk-Place mal ein paar Sticker & Co. geordert. Allerdings bisher weder eine Bestellbestätigung noch eine Rückmeldung auf meine Kontaktversuche erhalten. Weiß jemand da genaueres, ob der Laden vielleicht schon längst tot ist?

Ansonsten: Kennt ihr empfehlenswerte Alternativen, die für ein paar Euro Sticker, Flyer & Co. drucken? Vielleicht auch zu einem vergünstigten „Freifunk-Tarif“?

Liebe Grüße

Hi,
ich habe Tim am Freitag beim Freifunk-Treffen gesehen. Da war er noch ganz munter.
Ist ihm vielleicht durchgegangen. Ich habe ihm eine Mail geschickt.

Grüße
Christian

1 Like

Grundsätzlich gibt es Freifunk-Place noch und ich habe eigentlich auch alle Anfragen und Bestellungen Zeitnah bearbeitet.

Habe dich aber mal direkt angeschrieben.

Servus!

Okay, dann klären wir das mal privat. Kann ja sein, dass es vielleicht einfach untergegangen ist ^.^

Thema hat sich dann erstmal erledigt. Danke für die schnellen Antworten! :smile: