Freifunk-Place Shop

@wusel Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen dem Freifunk-Place.net, der den geringen Gewinn auch noch wieder in Freifunk investiert, und dem Freisunk-shop.net der ziemlich interessante Preise hat und keinen Hinweis darauf gibt den Gewinn wieder zu reinvestieren.

Vielleicht bewertet Ihr das noch einmal mit ergebnisoffenem Ausgang?!

Nachdem das Finanzamt die Hand aufgehalten hat, leider.

ich bekommm nut timeout

Gewinn halt, nicht Umsatz. :wink:

Sollte mittlerweile behoben sein.

Da ich die letzte Bestellung verpasst habe, war das eine exzellente Gelegenheit ein paar Sticker nachzuordern :wink: Gute Sache!

1 „Gefällt mir“

Nunja, was soll einer lokalen Community ein Internet-Shop bringen? Auf unseren lokalen Verkaufspunkt haben wir Einfluß, wir liefern die mit der jeweils aktuellen Firmware vorgeflashten Router grob wochenweise an — die Ware ist also recht frisch; auch mit Firmwares, die wir aus $Gründen ggf. nicht auf die öffentliche Firmwareseite gepackt haben.

Auch können wir dort kontrollieren, was im Karton an Info liegt — eine entsprechende Frage eines Shop ist bislang nicht eingegangen.

Und ja, letztlich ist die Bereitschaft, Support zu leisten für das, was Andere gegen Entgelt geflasht haben, nicht sonderlich hoch; so richtig viel Langeweile neben Familie, Beruf und Freifunk-Hobby haben wir allesamt nicht.

Ich denke das hier ist der falsche Thread, das gehört eher in den freifunk-shop Thread.

Zumal @Lazybone nur FFRL Images in der Liste zur Auswahl direkt anbietet, abgesehen von Freitext.

Da wir im Ruhrgebiet keine Lösung dafür hatten, mal abgesehen von den verhandelten Preisen im Saturn, bin ich schon sehr froh das jemand versucht uns diese Möglichkeit zu eröffnen!

1 „Gefällt mir“