Freifunk Rheinland sucht einen Menschen für die Schatzmeisterrei (Nur Mitgliederverwaltung)

Aufgabe:

Der Mensch soll unsere Schatzmeisterei in Bezug auf die Mitgliedsverwaltung unterstützen. Dies geschieht mit einen Zugriff auf die Haufe Vereinsverwaltung über einen Terminalserver. Alle zu bearbeitenden Belege werden an unser Tickestsystem gesendet auf die der Mensch dann Zugriff hat.

Eine Datenschutzbelehrung ist zwingend Voraussetzung für diese Aufgabe.

Wenn Du meinst Du bist der Richtige, dann sende einfach eine Mail an vorstand@freifunk-rheinland.net

1 Like

Hallo Zusammen!

Erfreulicherweise hat sich jemand bei uns gemeldet und wir werden diesen auch so schnell es geht aktiv einbinden. Vorstellen wird sich die bzw. derjenige sicher noch selber. Ein erstes Treffen wurde bereits vereinbart.

Viele Grüße,
Philip

2 Likes

Hallo zusammen,

ich bin derjenige und stelle mich mal kurz vor:
Mein Name ist Christian (gerne Chris), ich bin 48 Jahre alt, gelernter Offsetdrucker und DTP-Fachmann und Gründungsmitglied der Freifunk-Community in Unna.
Durch meine mehrjährige Vorstandsarbeit in mehreren, zum Teil als gemeinnützig anerkannten eingetragenen Vereinen konnte ich Erfahrungen in der Vereinsführung und Vereinsverwaltung sammeln, die ich nun sehr gerne einbringen möchte.
Ein erstes Treffen mit den Vorstandsmitgliedern verlief sehr positiv und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Als erstes steht für mich die Einarbeitung in die Vereinsverwaltungssoftware durch unsere Schatzmeisterin Doris an.

Allerbeste Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit

Chris

10 Likes