Freifunk Rheinland Wiki - Wartungsarbeiten oder Fehler?

Seit mehreren Tagen erhalte ich beim Versuch im Wiki was zu speichern, diese Meldung. Wird da wirklich so lange gearbeitet, oder stimmt was nicht?

Achtung: Die Datenbank wurde für Wartungsarbeiten gesperrt, so dass deine Änderungen derzeit nicht veröffentlicht werden können. Sichere den Text bitte lokal auf deinem Computer und versuche zu einem späteren Zeitpunkt, die Änderungen zu übertragen.

Grund für die Sperre: Dieses wiki wird gerade auf eine neuere Software-Version gebracht. Bitte versuchen Sie es in ein paar Stunden noch einmal.

Zumindest vor einigen Jahren (FFRL-Kickoff in Aachen) gab es mal das Projekt, das Wiki einzustampfen (bis auf 100% Vereinsrelevante Dinge) und alles andere ins Freifunk.net-Wiki zu verschieben.
Was daraus geworden ist: Keine Ahnung, aber evtl. ist das ja gerade „in der Mache“.

Sollte jetzt wieder funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank. Funktioniert :grinning: