Freifunk Router Bilder 841v13

Könnte jemand der eine V13 hat ein foto von hinten mit den Lanports mit sicht oben auf die led’s machen und es hier posten ?

ich habe dir gerade drei Fotos geschickt.
Es wäre aber hilfreich gewesen, wenn du noch genauer beschrieben hättest was du auf den Fotos sehen willst und auch wozu :wink:

1 „Gefällt mir“

Besten Dank

Die Abbildungen auf der TP-Link Seite passen nicht immer.
Es ging mir um die Anordnung der Taster Lan/Wan Buchsen, Reset, welche Antennen …
(Im Grunde ob er so aussieht wie die V12 :D)

1 „Gefällt mir“

ich hab auch noch mehr aktuellere Geräte, wie finde ich denn am schnellsten raus, welche du noch brauchst?

Überall wo noch kein Bild geladen wird :smiley:
Wobei ich bei ein paar schon angefangen habe zu zeichnen.

da kann ich also noch beisteuern:

  • Frontansicht DIR-505
  • Buchsenansicht Unifi AC Lite + Pro
  • GL-AR300M
  • TL-WR1043N v5

Der Archer C5 v1 ist meines Wissens exakt die selbe Hardware wie der Archer C7 v2, ich habe zwar keinen C5, aber soweit ich das verstehe ist der Unterschied nur durch die Stock-Firmware…

@hexa könnte DIR-860L evtl. beisteuern?

Worum geht es? Fotografien vom Gerät?

ja

Hallo das Thema wurde abgetrennt bei Fragen PM