Freifunk Solingen lädt zum Gründungsstammtisch ein

Hallo an alle, die sich für die Gründung einer Freifunk-Gruppe in Solingen interessieren. Wer gerne mitmachen möchte, den bitte ich, mal diesen Link zu besuchen: http://doodle.com/poll/222u6cvssa4cssxn.

Danke schön
Gerhard

1 Like

@Adam Hat schon jemand die Umfrage ausgewertet?
Hätte ggf. Lust aus Hilden zu Besuch zu kommen.

@Sundancer. Geplant ist das Treffen für den kommenden Donnerstag ab 19 Uhr im http://www.laleli-cafe.de/. Bestätigt ist dieser Termin aber noch nicht. @RubenKelevra kümmert sich darum. Kannst Du diese Seite Workspace Deleted | Slack öffnen? Dort findest Du vermutlich in den nächsten Tagen die endgültige Bestätigung.

Nee, dort kan ich mich nicht anmelden. nd ich darf mir auch keinen Account machen:

		If you have an @vfn-nrw.de, @freifunk-remscheid.de, @freifunk-leverkusen.de or @freifunk-wermelskirchen.de
  email address, you can create an account.

Man wird es also abwarten müssen :wink:

Rest gelöscht

@Sundancer: Ich wusste gar nicht, dass man in diese Gruppe eingeladen werden muss. Ich habe jetzt mal nachgefragt, wie das abläuft. Soll ich Dich einladen, sobald ich Näheres weiß?

@Adam: Gerne

zwanzigzeichen.

@Sundancer: Ich habe gerade @RubenKelevra (Moderator der Gruppe) gebeten, Dich in die Gruppe ein zu laden. Vielleicht macht er das ja noch im Laufe des Abends.

Was bedeutet denn „zwanzigzeichen“???

Ich darf keine antwort mit weniger als 20 Zeichen geben.

@Adam: Gerne 

sind aber nur 12 :wink:

Hallo Andreas,

Ruben Kelevra wird sich direkt an Dich wenden.

Schönen Abend
Gerhard