Freifunk-Stammtisch Hagen 14.August 2016

Jepp, es wird wieder mal Zeit für einen neuen Versuch, einen regelmäßigen Freifunk-Stammtisch in Hagen zu etablieren.

Angepeilt ist ein monatliches Treffen am zweiten Sonntag um 19:00 Uhr im Kulturzentrum Pemke.
Das erste Treffen wird somit am 14.August stattfinden.

Bevor jetzt Gründe aufgezählt werden, warum der Termin doof sein könnte: jeder Termin ist für irgendwen aus irgendeinem (meist sogar gutem) Grund doof. Betrachtet das als experimentelle Untersuchung, ob ein potentiell doofer Termin Vorteile gegenüber einem sicher inexistenten Termin hat. Die Arbeitshypothese lautet „Ja!“.

Sollte sich diese Hypothese als zutreffend erweisen lässt sich sicherlich noch nachbessern oder ergänzen.

Also, ab in den Kalender damit:
Sonntag, 14. August
19:00 Uhr
Kulturzentrum Pelmke

3 Likes

Dann mal amtlich! http://freifunk-hagen.net/2016/07/17/freifunk-stammtisch-hagen/

1 Like

Grundsätzlich stimme ich dem „Ja!“ (besser doof als gar nicht) voll und ganz zu. Und auch wenn bei mir der Sonntagabend besonders doof ist - einmal im Monat ein Stündchen passt meist bestimmt trotzdem. So höchstwahrscheinlich auch am 14.8.! :slight_smile:

Also wenn das gesetzt ist, würde ich versuchen, vielleicht noch etwas die Werbetrommel zu rühren. Oder lieber erstmal nicht?

Warum keine Werbung? Mach ruhig! Auf Gesichtsbuch hab ich auch schon die Trommel gerührt ; https://www.facebook.com/Freifunk-Hagen-541265722705400/?fref=ts

1 Like

malzeit,
ich werde am 14.08 nicht dabei sein, aber finde es gut das ihr regelmässige treffen angeht. Wir sehen uns bei einem der nächsten treffen :grinning:

lasst euch nicht unter kriegen, macht im rythmus weiter. :wink:

Pelmke ist ein super Standort dafür! :smile:
Wenn ich mal wieder in Hagen bin und der Stammtisch dann zufällig stattfindet, komme ich auch vorbei!

1 Like

Noch mal zur fuer alle das ist HEUTE!