Freifunk Stammtisch in Düsseldorf

Hallo zusammen,

gern möchten wir den Freifunk-Stammtisch in der Butze wiederbeleben. Ich habe daher am Samstag, 30.09.2017, ab 17:30 Uhr einen Tisch in der Butze reserviert.

Beim Stammtisch ist z. B. Zeit für Informationsaustausch, Planen von Aktionen oder einfach nur ein Bier (oder je nach Präferenz etwas anderes) in einer geselligen Runde.

Bitte helft mir bei der Planung, indem Ihr Euer Kommen in diesem Thread ankündigt.

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch!

Grüße
revolverheld

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

heute ist Freifunk-Stammtisch! Allerdings hat die Butze heute unerwartet zu: butze-duesseldorf.de .

Wir treffen uns daher ausnahmsweise im Café Saffran’s, Collenbachstr. 21, 40476 Düsseldorf.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Grüße
revolverheld

Hallo zusammen,

am Samstag, 28.10.2017, findet ab 17:30 Uhr wieder der Freifunk-Stammtisch statt.

Aufgrund des Brückentags bleibt die Butze an diesem Tag geschlossen. Daher treffen wir uns wieder im Café Saffran’s in der Collenbachstr. 21, 40476 Düsseldorf.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Grüße
revolverheld

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für den Freifunk-Stammtisch: Wir treffen uns am Samstag, 25.11.2017, ab 17:30 Uhr wieder im Café Saffran’s, Collenbachstr. 21, 40476 Düsseldorf.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Grüße
revolverheld