Freifunk-Stammtisch RE am 27.01.2015

Unser erster Freifunk-Stammtisch im neuen Jahr sei hiermit angekündigt. Naja, eigentlich ist es unser erster Freifunk-Stammtisch überhaupt, vorher haben sich nur @marc_re und ich auf ein Bierchen getroffen. :wink:

Stattfinden tut die Geschichte am Dienstag, den 27.01.2015 im Drübbelken (Münsterstr. 5), los geht es ab 18 Uhr - Ende offen. Die einfachste Parkmöglichkeit ist die Tiefgarage Krim zwischen Stadtsparkasse und VHS - in den Nebenstraßen sollte allerdings auch was zu finden sein.

Bitte sagt zeitig zu, am Montag wollte ich dann den Tisch reservieren. Ich freue mich neben der Stammcrew besonders auf die Delegation der Dattelner Kollegen, die ich schon auf dem Treffen in Dortmund kennenlernen durfte.

Hauptthema ist natürlich erstmal das Kennenlernen, dann sammeln wir Ideen zur Verbreitung von Freifunk in RE und im Vest Wenn Sascha von WE <3 RE kommt (ist noch nicht sicher), ist die Kontaktaufnahme zu den Gewerbetreibenden in den Innenstadtquartieren sicherlich auch auf der Themenliste.

2 Likes

Bei der Tiefgarage beachten, daß die um 21:00 schließt. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es entlang des Beisinger Wegs (ab 18:00 kostenlos) oder am Europaplatz (Busbahnhof), da ist bis 24:00 geöffnet.
http://www.recklinghausen.de/Inhalte/Startseite/Freizeit_Tourismus/Dokumente/Parken_Flyer_2013.pdf

2 Likes

Für eventuelle Besucher, wir sind die mit dem Router auf dem Tisch :smile:

2 Likes