Freifunk-Stand auf dem Stadtfest in Düren

Hallo zusammen!

Vom 18. bis 20. September findet in Düren das diesjährige Stadtfest statt und uns wurde angeboten, einen Freifunk-Stand zu präsentieren.

Da das Stadtfest über drei Tage geht und wir außer Flyer auch kein Werbematerial haben, würden wir uns über Unterstützung aus anderen Communities sehr freuen!

Vielleicht hat jemand Banner, Fahnen, Plakate oder sowas, womit wir den Stand etwas ausschmücken können? Es wäre auch toll, wenn es Menschen gäbe, die für eine gewisse Zeit den Stand betreuen würden, da wir nicht allzu viele Leute in Düren sind und nicht alle den ganzen Tag Zeit (und Lust) haben, am Stand zu stehen.

Ihr müsst auch jetzt noch nicht fest zusagen, aber wer grundsätzlich bereit wäre, kann ja hier kurz posten, dann fragen wir kurz vorher nochmal per PN nach.

Liebe Grüße,
Andi

1 Like

Ich wollte das Thema nochmal nach oben ziehen - vielleicht hat ja am WE jemand spontan Lust, zu helfen :wink:
Wir sind leider echt nicht viele Leute, um das zu machen, deswegen sind wir um jeden Hilfe sehr sehr dankbar!
Freitag und Samstag stehen wir etwa hier und Sonntag etwa hier (jeweils von 10 bis 20 Uhr).