Freifunk-Treffen Neuss 15.02.2016

Am Montag, dem 15.02.2016 um 19:00, findet unser monatliches Treffen im (neuen) fNordeingang statt. Eine Wegbeschreibung findet ihr hier

Neben den üblichen Softdrinks und Mate, wurde schon Kuchen angekündigt!
Denn::tada: Die Freifunk-Community im Kreis Neuss wird ein Jahr alt! :tada:
Danke @DrBunsen, dass du dran gedacht hast und einen Kuchen stiften möchtest :wink:

Kommt mit euren Geräten und Fragen oder einfach zum quatschen und Kuchenessen vorbei!

1 Like

Es wäre schön, wenn die Treffen demnächst mehr als 24h vorher angekündigt werden - so schaff ichs ja nie zu euch :stuck_out_tongue:

Hallo Simon,
ja, das war etwas spät :sleeping: Vielleicht aber auch dadurch bedingt, daß wir uns intern schon vor ein paar Tagen abgestimmt haben und der Termin für uns klar war.
Der 3. Montag im Monat ist halt ein fester Termin und er findet immer statt solange keine Absage kommt. Bis auf die Verpeilung im Dezember hat das auch bisher immer geklappt, sorry nochmal an die Gäste, die da vor verschlossener Türe standen.
Wir wollen die Termine aber grundsätzlich so früh wie möglich Ankündigen oder falls nötig Absagen, wir versuchen uns hier zu verbessern…

Wenn du magst kannst du aber auch gerne jeden Mittwoch oder Sonntag Abend im fNordeingang vorbeischauen. Die Chance mindestens einen Freifunker von uns anzutreffen ist auch da hoch, da sich die Mitglieder stark überschneiden.

Gruß
Robert