Freifunk-Treffen Rheinisch Bergischer Kreis - 24.09.2015 - 19:30

Wir planen für die kommende Woche das zweite Treffen der Freifunker aus dem Rheinisch Bergischen Kreis.

Wann: Donnerstag, der 24.09.2015 ab 19:30 Uhr
Wo: Coworking4You, Olper Str. 33, 51491 Overath-Untereschbach (Abfahrt Untereschbach und dann zweimal links abbiegen)
Parken: Hinter dem Haus - Einfahrt in die Pfarrer-Heinrich-Kugelmeier-Str. hinter der Tankstelle

Neue Interessenten sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen

Bitte die geplante Teilnahme im folgenden Doodle eintragen

1 Like

Hallo zusammen,

gibts schon Pläne für ein neues Treffen?
Bin auch engagiert beim Anschluss der Flüchtlingsheime und würde mich gerne austauschen etc…

Hallo Frank,

ich bin diese Woche noch in Urlaub und melde mich nächste Woche mit der Planung für den nächsten Termin.

Bernd

Hi Bernd und danke!

@all: Habe die Unterstützung der Stadt Bergisch Gladbach sowie dem Roten Kreuz für die Vernetzung der Flüchtlingsheime erhalten. Anfangen möchte ich mit Sand und Katterbach.
Desweiteren habe ich einige Router bereits gespendet bekommen. Betterplace Spendenseite online. DRK schaltet Pressemeldung.
In Arbeit: Flyer für Nachbarschaftsumgebung (Uplinksuche), Auflistung von Lern- und Integrationsangebote für Flüchtlinge via Smartphone, Bestellung von Antennen und Fundraising.

1 Like