Freifunk Treffen / Stammtisch für den Kreis Mettmann ?

Hallo @Lutz @Veritas @manfred_goetz @TheKick @MacGyver1977,

was haltet Ihr davon, wenn wir im Februar mal ein Freifunk-Treffen/Stammtisch für den Kreis Mettmann in Angriff nehmen ?

Ich glaube in den Städten selbst sind es vielleicht noch zu wenig Leute…
und einen Erfahrungsaustausch in Bezug auf Technik und „Marketing“ können wir gut gebrauchen…

Gruß
Christian

Könnte man mal machen, Grüße aus Heiligenhaus.

Jetzt kann ich mich schon wieder ärgern, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :wink:
Und @Benedikt_Wi bist natürlich herzlich Willkommen.
Wir sind gerne dabei. Machst du, @Haegar Terminabstimmung und Ort klar?

Hört sich gut an. Ich bin auch dabei.

was haltet ihr vom 18. Februar ???

Uns passt das Datum. Treffen im Zentrum der Welt - Mettmann? :smile:
So gegen 19 Uhr im Frankenheim?

Wir sind natürlich für auch andere Lokalitäten offen …

  1. Februar 19 Uhr Frankenheim in Mettmann hört sich super an… :smile:

jetzt brauchen wir nur noch etwas Werbung machen…

reservierst Du einen großen Tisch ?

@Haegar Lass uns aber beim 18.2.2015 19 Uhr bleiben! :wink:
Das trifft sich mal wieder alles sehr gut. Wir haben morgen Termin mit einem Redakteur vom Schaufenster. Der möchte über Freifunk berichten.
Bis dahin muss ich versuchen, den Wirt vom Frankenheim zum Freifunker zu machen. Er wollte bisher noch nicht.
Je nach dem wie es läuft könnten wir daraus eine Tournee durchs schöne Neanderland machen.

@Lutz sorry, na klar 18.2. (Tippfehler…)

Da habe ich leider keine Zeit, es könnte aber sein, dass jemand anderes aus Heiligenhaus kommt.

Ich kann am 18.02 (Aschermittwoch) auch nicht :disappointed:

Wollen wir das Datum noch etwas schieben? Was meint ihr?

Bei mir sieht es sonst im Februar recht schlecht aus.

Aber das wird bestimmt nicht das einzige Treffen bleiben, und ich glaube auch innerhalb der Städte im Kreis wird sich ja vielleicht ein „Freifunk-Stammtisch“ entwickeln…

Ich bin also dafür den Termin erst einmal beizubehalten.

OK, wir haben heute auch im Frankenheim reserviert.

1 Like