Freifunk Velbert

Hallo zusammen,

ich eröffne mal einen neuen Beitrag zum Freifunk in Velbert, bzw. als Anlaufstelle für Interessierte. Im Moment gibt es zwar noch keine Struktur aber ich arbeite gerade daran verschiedene Interessenten zusammenzuführen…

Interessenten dürfen sich also gern bei mir melden:

freifunk@antiich.de

MfG Antiich

2 Likes

Hallo!

ich habe heute von Kollegen einen Router bekommen. Werde den zu Hause (Am Diek) anschließen und testen. Wenn das alles gut funktioniert, dann würde ich auch Firma nachrüsten wollen (Flandersbacher Weg).
LG,
Michael

1 Like

super! Ich habe im Moment zwei in Betrieb (Hackland & Schulstraße in Velbert Mitte). Ende des Monats werde ich in mit der VMG in der Friedrichstraße mal einen kleinen Feldtest machen, ob man Oben an der Sparkasse, den Platz „günstig“ ausleuchten kann. Wenn du Interesse hast können wir uns gern mal zusammensetzen und das Thema Freifunk besprechen (z.B. was ist in Velbert möglich etc)…

MfG Martin

1 Like

Hallo, ist der Freifunk an der Schulstraße noch aktiv? Grüsse

Hallo, eigentlich ja… erst scheint nur gerade gestört zu sein. sobald ich die Tage da bin starte ich den neu. Mfg Martin