Das kann ich leider nicht so stehen lassen.
Das Treffen letzte Woche kam kurzfristig zu Stande, wurde aber 3-4 Tage vorher bei euch angekündigt.
Initiator für das Treffen war Freifunk Solingen, die ggf. vor größeren organisatorischen Änderungen stehen und auf der Suche nach Zukunftsperspektiven sich mit den angrenzenden FF Communities austauschen wollten.
Dies habe ich zum Anlass genommen um ein kurzfristiges Treffen zu organisieren. Da es bei FFWTAL aktuell nicht gerade rund läuft haben wir es für sinnvoll gehalten zu fragen ob Personen aus Wuppertal dazu kommen wollen, um gemeinsam über zukunftsfähige Lösungen für die Region zu diskutieren. Das Treffen musste aus Gründen letzte Woche stattfinden.
Hierbei ging es zunächst primär um die Schaffung von organisatorischen Rahmenbedingungen und nicht um den technischen Umbau von FF Solingen oder FF WTAL.
Das Treffen war in Wuppertal, weil es logistisch und ökologisch die beste Lösung für alle war…
Wir warten selbst aktuell noch auf das Protokoll des Meetings.
Weitere werden hoffentlich folgen, an denen die „nicht informierten“ teilnehmen können.
Mir ist es ein großes Anliegen Freifunk in der Region (Krei ME und Umland) mit einem
positiven Image voran zu bringen. Die Zustände in WTAL fördern dies aktuell nicht gerade.
Die Unterstützungsangebote von verschiedenen Seiten existieren weiterhin, wenn wir dir helfen können, sei es bei der Firmware, den Supernodes oder ähnliches, musst du dich nur melden!