Treffen am 28.07.2019 bei tal.de

Ich antworte in diesem Thread, da es nur periphär mit den Problemen in Wuppertal zu tun hat.

Wieso leider? Ich freue mich, dass es doch nicht zutrifft. Dies ist aber der Eindruck, der bei mir und in der Community entstanden ist. Vielen Dank für die Klarstellung. Dies hat dein Post von vor 4 d gar nicht getan.

Das stimmt … über ${Kanäle} … nur hier übers Forum ist es nicht geschehen. Ist auch nicht wichtig – möglicherweise für die Zukunft – ich habe es durchs offline anstupsen mitbekommen, andere möglicherweise nicht. Hier im Forum wurde darüber und über die Ergebnisse nicht gesprochen und andere, die aus Gründen nicht zum Treffen kommen konnten, dürfen jetzt raten, was da im stillen Kämmerlein vor sich hin geht.

Mir wurde soeben der Eintrag im Pad gezeigt … den kann man doch so unmittelbar veröffentlichen … ich verstehe nicht was da noch gezaubert werden muss?