Freifunker in Oelde und Umgebung?

Hallo zusammen,
mein Name ist Steffen, ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich mich jetzt schon seit einiger Zeit für das Thema Freifunk interessiere. Ich bin auf der Suche nach Freifunkern im Kreis Warendorf mit denen man sich mal ein wenig austauschen kann und denen ich mal ein wenig über die Schulter schauen kann was das Aufstellen und Einrichten von Routern angeht.

Werde ich hier wohl fündig?

Viele Grüße
Steffen

1 Like

Auf jeden Fall!
Aus welchem Ort kommst du denn? Wenn alles klappt, dann ist in E’loh nächste Woche eine kleine „Freifunk-Party“, wenn wir die nächste Flüchtlingsunterkunft versorgen können.

Schaust du hier:

Hi, danke für die Info. Ich hab mich auch mal in dem Münsterland Forum angemeldet.
Könntest du mir vielleicht noch ein paar genauere Infos zu dem Treffen in Enigerloh zukommen lassen? Ich würde mich wirklich gerne einbringen und neue Kontakte knüpfen.

Viele Grüße
Steffen

Nächste Woche Donnerstag (28.01) – planmäßig. Mehr Details habe ich im Moment noch nicht.

@jotzt, ich komme dann auch, aber wohin? Vielleicht Telgte/Ostbevern und alle anderen auch noch einladen? Machst du dass dann hier? Ich mache dann noch ein Link im Facebook…

Ähh, „Party“ war nicht im engeren Sinne gemeint, aber warum nicht :smiley: .

Geplant ist

  • Nachmittags: Einbau der FF-Hardware in der Unterkunft, Termin aber noch nicht bestätigt.
  • Abends: Austausch, insbesondere zum Thema Supernode-Betrieb.

Mehr hier: