Freifunkradio im Mai

Hallo zusammen,

für unsere nächste Sendung haben wir (Elektra und ich) uns etwas
besonderes überlegt: Wir möchten eine Konferenzschaltung in verschiedene
Freifunkcommunities machen. Da könnt ihr erzählen, wie ihr mit der
Corona-Situation umgeht, wie ihr helft und wo ihr selbst Hilfe braucht.

Wir wollen die Sendung am 3. Mai ab 14 Uhr aufzeichnen. Die Umgebung
werden wir rechtzeitig bekanntgeben, wahrscheinlich läuft es auf ein
Mumble hinaus.

Wenn ihr Fragen oder weitere Ideen zur Sendung habt, meldet euch gern!
Gebt uns auch bitte für die Vorbereitung Bescheid, wenn ihr teilnehmen
möchtet.

Viele Grüße

Andi

3 „Gefällt mir“

Schöne Idee. Bei uns in der recht kleinen Community ist es aber zur Corona-Zeit noch ruhiger als sonst. Ich nutze die Zeit um neue Firmware auszurollen und um neue Geräte zu testen

2 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,

unsere Konferenzsendung fürs Freifunkradio werden wir am Sonntag, 3.5. um 14 Uhr auf mumble.freifunk.net aufzeichnen.

Wir freuen uns, wenn ihr euch zahlreich beteiligt und aus euren Communities berichtet. Verteilt die Nachricht bitte auch in euren Communities weiter!

Viele Grüße

Andi

Der Kanal im Mumble auf mumble.freifunk.net heißt ffradio082.

Denkt bitte daran, eure Headsets zu benutzen, push-to-talk zu aktivieren und text2speech auszuschalten.

Bis gleich

Andi