Freifunktag in Wuppertal (Utopiastadt) am 2015-10-17 … wird verschoben

Heyhey zusammen,

Auf dem letzten Freifunktag in Essen haben wir Wuppertal für den nächsten Freifunktag auserkoren. Nun steht der Termin fest: 2015-10-17, am Samstag in Utopiastadt; wobei es bis Sonntag ausdehnbar sei; dann sind es aber Freifunktagé :wink:

Dies ist ein „Call for Papers and Wishes“. Planung im Wiki oder hier im Forum. Die Wuppertaler und ich freuen uns auf #fftag7.

4 Likes

Schade, zu kurzfristig für mich. Da kann ich nicht mehr. :disappointed_relieved:

Wann fängt der Aufbau an?

Bitte Zeit- und Ortsangabe (Navi-tauglich) für auswärtige Interessenten. Vielen Dank, Ralph

Steht doch alles im Wiki :wink:

„Anmeld“ …bin ich ja gespannt was die Nachbarn schönes zaubern .

Gruß

Hallo Zusammen,

soweit ich weiss hatten wir euch ne Mail geschrieben und euch gebeten den übernächsten Freifunktag auszurichjten.

Die Mail kam von @pberndro

LG
Der Tschäggy

Hallo Zusammen!

Das ist richtig, leider habe ich von @phip keine Antwort bekommen.
Nun haben wir ein Problem da dieser Termin mit dem Freifunk Community Summit, 9.-11.10.2015 in Arnsberg kollidiert.

Gruß,
Philip

Wie kann denn ein Termin am 9.-11.10. mit einem Termin am 17.10. kollidieren?

Mein Fehler. Alles okay so!

1 Like

Das kann ich euch sagen. Wir wollten Freifunk Community Summit auch als Freifunktag ausrichten. Und somit haben wir zwei FF Tage in zwei Wochen.

LG
Der Tschäggy

Also ich hab irgendwie Wuppertal schon seid dem letzten FF-Tag fest im Kopf,
aber das steht jetzt auch ?

Gruß

1 Like

Moin @pberndro kannst du die Mail nochmal weiterleiten, bei @phip kam die leider nicht an. Es ist aber auch kein Problem den Freifunktag im ersten Quartal 2016 auszurichten. Ist nur ärgerlich, für diejenigen, die sich jetzt engagiert haben.
Wir müssen an der kommunikation arbeiten :wink:
Zum Freifunk Summit bzw. Freifunktag am 9-11.10.15 hätte ich noch ein paar Fragen. Wo finde ich Infos und was für ein Format wird er haben. Würde dann gerne ein paar vorbereitete Themen dort platzieren.
Viele Grüße
Ralf

Das einzige was ich im Forum unter „Summit“ finden konnte ist dieses Thema und ein Terminhinweis in Neuss

Ich bin selbst ein bisschen überrascht, weil ich davon ausgegangen bin, dass wegen der vielen vielen vielen anderen genau so wichtigen Sachen diese Veranstaltung nicht mehr stattfindet. Aber scheinbar haben still und leise Menschen im Hintergrund daran gearbeitet. :+1:

soweit ich das sehe, ist diese E-Mail weder in meinem Posteingang noch in meinem Spamordner.

Wie denn auch? Bitte diese E-Mail bei Gelegenheit noch ein mal absenden, damit ich sehen kann, was bei mir mutmaßlich schief gelaufen ist. Bitte auch Dustin und Ralf mit einbeziehen bei solchen Sachen, damit Redundanz da ist.


FFcommSummit hatte wohl niemand mehr auf dem Schirm. Weder beim Vereinbaren des nächsten FFTags (#fftag7) noch hier im Forum. Ich finde bisher auch noch keine Informationen und Ankündigungen und so weiter …

Die habe ich auch. Sind noch 2,5 Wochen. Wird schon was geplant oder fällt es ins Wasser?
Bitte um Link zum Thread und diesen hier schließen.

Habe ich bereits gemacht, auch Ralf hat eine Kopie bekommen.

Leider hab ich gerade erst gelesen dass der Freifunktag / Summit zusammen gelegt werden. Schade, denn ich finde Arnsberg ein wenig weit weg und die Tradition der wechselnden Location ist so auch nicht mehr gegeben.

Habe mich daher wieder ausgetragen.

Euch dennoch viel Spaß :wink:

1 Like