Freifunktreffen 2015-08 Wuppertal

Moin moin!

Ich bin noch kein Freifunker, will es aber werden. Ist es korrekt das das nächste Treffen am Freitag den 21.August 2015 (also übermorgen) im Mirker Bhf. (/dev/tal) stattfindet?

Wenn nichts dazwischen kommt wollte ich mal reinschnuppern. Besser um 19:00h oder erst um 20:00? Ich habe in einen anderen Thread gelesen das um 19:00 eher die Kernmannschaft kommt, die anderen eher später…

Ich bin hier im Forum neu und hab mich erst vor einer Std. angemeldet, hab ein paar Infos in meinen profil gespeichert, falls Interesse besteht…

Grüße aus Unterbarmen!
dirk

Kannst gerne schon um 19 Uhr kommen.

So, wenn nichts dazwischen kommt bin ich heute Abend so 19:15 - 19:30 da…

Kann sein das wir etwas später da sind. Wir suchen gerade gegenstellen :smile:

Aha… sieht ja fleißig aus…

Aber: Kabelbinder halten bei mir auf dem Balkon normalerweise ca 1Jahr,
dann reißen sie…

Edit: so gegen 19:45 oder 20:00h komm ich, vorher beim Stravos 'ne Curry futtern…
Edit2: Stevo natürlich… Hochstr…

Moin,
habs leider gestern nicht geschafft weil ich erst heute Zeit hatte den neuen Knoten
am Grifflenberg einzurichten. 4hartmann-Grifflenberg heisst er und es soll noch ein weiterer
am Neuenhaus in Cronenberg dazukommen.

Ich will gerne beim nächsten Treffen vorbeischauen da mir eine Idee vorschwebt um das Netz deutlich
voranzubringen und da gerne mal im Kreise drüber sprechen möchte.

In Cronenberg hatte ich überlegt aufgrund der Höhenlage am Neuenhaus dies mit einer Außenantenne zu bewerkstelligen. Das Haus hat freie Sicht nach Remscheid und Solingen.

Freue mich auf interessante Gespräche !

Gruß
Daniel

1 Like

Noch eine Frage nachträglich zum Treffen:

Wo bekomme ich ein paar Flyer her? Liegen die im /dev/tal aus?

Hab bei diversen Cafes und Imbisse angefragt ob sie Freifunk haben wollen. Habe ihnen den link zu freifunk-wuppertal.net auf einen Stück Papier geschrieben. Ein Flyer wäre aber besser. Ach ja, hab vergessen meine eMail drauf zu schreiben. Könnten also ein paar Anfragen aufschlagen (-; …

Momentan versuch ich mich gerade etwas in Gluon, fastd, bat15, alfred und radv einzuarbeiten…

Grüße!