Freifunktreffen Wuppertal - Danke!

Möchte kurz danke sagen. Danke für die gute Unterstützung und Geselligkeit der Wuppertaler Freifunk Community! Habe noch heute den ersten Router auf dem Dach installiert und angebunden. Foto´s folgen morgen! War sicherlich nicht mein letzter „Freitag Besuch“ bei euch! - Martin

3 Likes

(haben wir und gesehen gestern? Ich kam ja erst nach Mitternacht)

Hallo nach Wuppertal,.

danke für diese Nachtsitzung, besonders an Dustin und Philipp. Fahrt zu Euch hat mehr gebracht, als wochenlanges Lesen in Foren.

Warte nun auf Eure mails mit der Firmware.

btw. (an Dustin): Webseite modiifiziert, Feedback erwünscht

Gruß,
Pinky

Hi Pinky,

war dann schon weg. Haben uns nicht gesehen. Und? Alles auf dem Weg? Bin nächsten Freitag mit neuen Herausforderungen dabei. Du hast ne längere Anfahrt, von wo kommst du?

Freitag ist für mich der schlechteste Tag der Woche, Stress bis mindestens 22:00 h
Burscheid-Hilgen 1 + 2
Samstag wäre viel feiner

Da kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für die Unterstützung. Er war sehr effektiv und es sind nette Kontakte entstanden. Da ich sehr viel länger da war als geplant, habe ich Martin und Pinky getroffen. Dann waren wir also mindestens drei neue :wink:

Gruß, Stefan

1 Like

Hi Stefan, bin voraussichtlich am kommenden Freitag auch wieder da. Bis dahin sammele ich schon mal weiter fleißig „dumme“ Fragen. :blush:

ab wann seid Ihr heute da?
hab mir den Abend frei gekämpft und kann ca. 19:00 - 20:00 da sein
würde gerne „Burscheid“ endlich fertig funktionierend haben.

Ausserdem bring ich zwei alte Notebooks mit, falls dafür jemand sinnvolle Verwendung hat.
Win7/64 läuft nicht drauf, aber Linux sollte gehen, ist aber „Ausland“ für mich.

Heute um 19 Uhr ist ein außerplanmäßiges Planungstreffen für Wuppertal, wie lange es dauert weiß ich nicht.

Wenn du kommst, dann bring bitte ein Burscheider Router mit dann kann ich das da live testen.

heisst das jetzt, da ist keiner, oder nur, Ihr habt ein anderes Thema und evl. erst spät Zeit?
(Ich höre gerne zu und lerne)

Murbachquelle bring ich mit
.

sind hier im Bahnhof

Hallo,

  1. gestern hattet Ihr 2 Router da, den einen schlanken für die Laternen, den anderen für die Steckdose. Dafür habt Ihr ja Firmware, aber wie sind die Bezeichnungen und was kosten die?

  2. ich brauch vermutlich 5 (erst mal, insgesamt ca. 10) TL-WR841N aus dem Spendentopf des .e.V., wie geht das? (und was für ein Preis?)

(bevor ich was auf eigene Faust bestelle)

P.S.: Einbindung Karte + Graph bitte nicht vergessen.