Freischaltungen

Ich habe vor einiger Zeit ( ca 2 Jahre) schon einmal bemängelt ,das neue Knoten zulange dauern um freigeschalten zu werden.

Ich wollte eigentlich mal wieder einsteigen und schauen ,ob die stabilität sich verbessert hat, nur leider warte ich mal wieder auf die freischaltung…

Ist da die luft bei den freischaltern raus ,oder haben sie einfach keine zeit ?

Das könnte man ja auch mal umbauen, ich meine früher, da waren die paar Freifunkter persönlich bekannt, aber heute ist das doch sowieso anders. Zur Not eben in Gluon einbauen, dass man dem Knoten valide Kontaktdaten geben muss.

Just my five cents, ich bin ja nicht aus Lübeck.

Ich antworte hier zwar auf ein alten Thread, aber innerhalb der letzten 2 Monate habe ich 3 Knoten freischalten lassen.

Immer am selben Tag bekam ich die Antwort, dass er nun freigeschaltet ist. Heute sogar nach 2 Stunden.
Also hat sich dies ja scheinbar verbessert im vergleich zu früher.

Und zur Stabilität, es sind max 10.000 Up,- und Download möglich. Mehr habe ich noch nicht erreichen können, trotz ausgeschalteter Bandbreitenbegrenzung.

Aber das soll ja an der VPN Verschlüsselung liegen :wink:

1 „Gefällt mir“