Fritz Repeater 450e Oberfläche erreichen

Moin,
ich habe noch einen 450e rumliegen.
Er ist im AP Mode geschaltet.
Wenn ich ihn per LAN mit einem PC verbinde und alle anderen Netzwerkverbindungen deaktiviere,
kann ich nicht die Oberfläche erreichen.
Auch wenn ich mich am Gerät per WLAN einloggen will, verweigern meine Geräte die Verbindung…
Was soll ich machen?

Moin

Ööööhm, ist das nicht eher eine Frage für den Support von AVM? Ansonsten, so ganz spontan, fällt mir das Wort RESET ein.

Gruß

Das klingt logisch, Ich betreibe den auch gerne so. D.h. funktechnisch hat er dann nichts mit der fbox zu tun und betreibt ein unabhaengiges WLAN. Normal holt der sich wie so alles halt per DHCP eine Adresse. Im repeater Mode zieht er das dann aus dem WLAN. Das geht nun aber nicht. Also entweder bietet Dein PC dann diesen Dienst oder Du haengst ihn halt normal ins Netz. Und meist weiss dann Deine Fbox, wie das Ding dann gerade heisst.

Ich habe auch so ein Teil, aber der mit DVB-C und nutze ihn gerne auch und gerade zum Testen als zusaetzliches LAN am Notebook, das nicht per USB, sondern per WLAN angebunden ist.