Frohe Weihnachten

Hallo Freifunker!

Ein erfolgreiches Jahr für unseren Verein neigt sich dem Ende, @Maltis hat eine der Aufgaben für das nächste Jahr bereits in seinem tollen Beitrag Beitrag beschrieben - Danke dafür.

Im Hintergrund wird fast rund um die Uhr an den Aufgaben für unseren Backbone und an den Supernodes für die Communities gearbeitet.

Auf viele von uns wartet noch der Kongress in Hamburg als abschließendes Highlight in diesem Jahr.
Beim 31c3 wird es wieder eine Menge zum Thema Freifunk zu sehen und zu hören geben: 31c3 – wiki.freifunk.net

Unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum findet sich sicher neben den Krawatten ein Freifunk-Router.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein paar entspannte Tage mit der Familie und den Freunden.
Futtert nicht zu viel und kommt gut ins neue Jahr. Ich freue mich den ein oder anderen in Hamburg zu treffen.

Gruß,
Philip

5 Likes

Frohe Weihnachten und arg viele vernetzbare Geschenke! :smiley: