FW gesucht 841Nv13 (Dortmund)


#1

Gibt es für die des TP-Link WR841N Version 13 schon eine Firmware?


#2

Der v13 ist relativ neu, und die Unterstützung gerade erst in Lede gelandet.
Ich glaube nicht, dass es bereits Firmware für ihn gibt.

Ich kann ausserdem, da er einen mt76 basierten Chipsatz hat, nur vom Einsatz abraten - das WLAN ist einfach nicht stabil. Das kann sich vll in einem Jahr aendern, aber zur Zeit ist vom 841v13 stark abzuraten :frowning:
Umtauschen oder anderweitig weitergeben…


#3

Weder in Dortmund noch anderswo.
Schau bitte in den Thread


#4

Ich habe auf meinen V13 diese Version geflasht http://freifunk2.struecken.net/beta/factory/gluon-ffrgw-0.8.14+beta+20170708-tp-link-tl-wr841n-nd-v12.bin Jedoch musst du es per TFTP machen


#5

Und das klappt in Dortmund?


#6

V12 ist nicht v13!!
Im besten fall passiert nix, im schlimmsten steht man danach mit einem gebrickten gerät da…


#7

Kann ich dir nicht sagen jedoch hab ich einen v13 mit der software geflasht


#8

Ich könnte jetzt antworten: “Normalerweise kenne ich Dortmunder anders” oder “ich habe mir auch schon mal mit dem Hammer auf den Finger gehauen. Aber danach war weder der Nagel in der Wand, noch würde ich das anderen Leuten empfehlen”

Aber um es mal etwas konstruktiver gestalten: Pics or it didn’t happen! Sprich: Her mit dem Map-Link!


#9

Das kann nicht funktionieren, v13 hat eine komplett andere HW Basis als der v12.

Das Gerät ist danach Gemüse.


#10