Gateways in münster

wird sich da was in zukunft ändern? wir sind da leider sehr schwach aufgestellt :relieved:
oder wie kann man euch da eventl. unterstützen?

Wieso sind wir das? Ist mir nicht bewusst. Wir haben vier Gateways für derzeit 450 Knoten.

Natürlich brauchen wir langfristig vllt. Mal wieder einen neuen. Wichtig ist, dass wir nur noch Gigabit Superknoten und Gateways nutzen sollten.

Wenn du dich da stärker einbinden möchtest, schau am Besten am Mittwoch Mal in der Warpzone vorbei, sowas kann man besser persönlich besprechen, da es auch eine gewisse Vertrauensbasis geben muss.

oh bei mir werden seit tagen nur 3 gateways angezeigt, deswegen mein kommentar

Ne das ist ein Problem mit der Karte. Wenn du oben auf Statistiken klickst und ganz nach unten scrollst, siehst du, dass da vier Gateways sind.

:grinning:wenn ich dich net hätte lol danke

Du kannst in Kürze mit zwei weiteren Gateways rechnen #Communityverrat

1 Like

Schön(?) zu sehen, daß Andere damit auch ihre Probleme haben; gibt’s irgendwo 'ne »Taskforce«, die sich des Problems der »verschwundenen Gateways« annimmt, denn: wir haben das auch (Gütersloh als auch Müritz), und alle IRC-Tipps führten zu keiner Lösung :frowning: