Gebietskonflikte in Rheinland-Domänen

@Elmar wenn man vorran kommen will sollte man sich auch mit gewissen Dingen nicht aufhalten oder zumindest die anderen dafür nicht liegen lassen. Es wird hier immer noch lieber zwischen einigen Leuten „diskutiert“ als die Fragen der Leute zu beantworten die wirklich was wissen wollen. Welche Gründe nun gegen einen Split sprechen… aus Deiner/Eurer Sicht… weiß ich noch nicht. Gerne lese ich auch einen anderen Thread dazu, sollte ich einen Verweis bekomme

Das beschaffen von Informationen scheint ja hier nicht so leicht zu sein. Gerne kannst Du auch die „öffentliche Dokumentation“ nennen die ich mir ansehen kann für den Kontakt zum Förderverein. Dann kann sich jeder und auch ich mir dazu leicht ein Bild machen. Denn warum die Community die scheinbar von Dir/Euch vertreten wird nicht auf der Karte steht erschließt sich mir nicht ganz. Und die Karte wird nun wohl nicht nur von @CHRlS verwaltet. Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich möchte noch mal betonen das ich neutral bin und mir versuche von allem ein Bild zu machen.
Echt schwierig hier als neutrale Person…

Ich habe weder eine Funktion beim Förderverein, noch verwalte ich dort etwas für diesen.

Da ich im Gegensatz zu Elmar aber viele Dinge für unseren eigenen Verein zu tun habe und mir die sinnlosen seit 4 Wochen andauernden Diskussionen und Diffamierungen hinter den Kulissen nicht nur auf die Nerven gehen, sondern auch Zeit kosten, nachfolgend eine geänderte Karte des abgesprochenen Standes, eben ohne die Stadt Kleve ( und auf Wunsch auch ohne Gelsenkirchen @adorfer ).

Nun hoffe ich darauf, dass dies nun ausreichend ist, um weitere Diskussionen erstmal zum Erliegen zu bringen - die Hoffnung stirbt zuletzt.

2 „Gefällt mir“

@CHRlS: Wir hier im Norden nennen uns übrigens Freifunk Münsterland. Evtl. könntest du das anpassen ;). Danke.

Nur für Dich (alle anderen mögen es mir verzeihen):

…und die jüngste Verteilungsmap des FFRL:

6 „Gefällt mir“