um die Planung für die Verfügbarkeit der Lokationen und mögliche Unterkünfte zu konkretisieren würden ich gerne eine Terminfindung starten. Aus meiner Sicht stehen für ein mögliches Geekend zwei Wochenenden zur Verfügung.
Ziel ist die Stadt Arnsberg dort versuche ich gerade eine Unterkunft zu organisieren. Es existiert dort vor Ort ein Mesh auf Basis von B.A.T.M.A.N. das ca. 70 Geräte umfasst. Uns stehen für die Installation zwei exponierte Gebäude und entsprechende Hardware zur Verfügung.
Themenvorschlag bei Langeweile: Mesh mit der Jägerkaserne. Kenne privat jemanden, der in der Flucht zwischen Jägerkaserne und Propsteikirche wohnt. Vielleicht ist die Kirche ja hoch genug, um über dne Berg im Süden zu kommen.
Laut Dudle haben an beiden Wochenenden jeweils 10 Leute Zeit. An dem ersten Wochenende haben zwei Leute definitiv keine Zeit, am zweiten Wochenende haben dagegen zwei Leute nur möglicherweise keine Zeit. Daher ist es logisch, die zweite Option zu wählen.
Das Geekend findet also am 21. November statt. Notiert euch den Termin und gebt laut, wenn Ihr noch mitkommen wollt. Wir besorgen dann Bahntickets für Euch!
Ich konnte heute final die Unterkunft für alle Teilnehmer klären. Die Stadt Arnsberg stellt eine Sporthalle in dem Schulzentrum Sauerstrasse zur Verfügung. Die IT der Stadt wird versuchen uns oder einen Internet-Anschluss bereit zu stellen. Momentan kläre ich den Zugang zu den Standorten an denen wir installieren möchten.
Es gibt zur Zeit erst 10 Rückmeldungen per Dudle.
Wie sieht es bei den anderen aus?
die Tickets für die Fahrt von Köln nach Arnsberg bucht @yanosz für alle Teilnehmer.
Ziel ist, dass alle so um 21:15 vor Ort in der Sauerstrasse in Arnsberg sind.