GEK: Installation von Catwalk4 (uncut)

Nicht spannend…

4 Likes

Muss der Sicherungs Mensch unten an der Leiter keinen Helm tragen wenn über Ihm Montage Arbeiten durchgeführt werden wo Teile runter fallen könnten?

1 Like

Er trug einen schicken modischen Helm. Das ist der dernier cri unter den Gerüstbauern zur Zeit hier im Revier. Die (Fassaden)Fensterputzer Gilde hat etwas schottisch anmutendes, allerdings mit unechten Karos.

Nicht spannend? Ich hatte sofort feuchte Hände bei der Vorstellung auf dieser Leiter zu stehen. :frowning:

Cooles Video. Die Optik der Kamera lässt es glaube ich höher aussehen, als es ist. Wenn ich das richtig gesehen habe, warst du auf Höhe des ersten Stocks.

Was mich interessieren würde, wie kommt ihr an so einen geilen Standort? Also wem gehört das Kabel da und wie seid ihr da dran gekommen?

Grüße
MPW

Oberhalb der Fenster vom 1.OG.

Die Kabel gehören dem lokalen Gewerbeverein der Händler in der Straße.
Und die haben es auch genehmigt.

Tolle Arbeit in Gelsenkirchen, die Router versorgen den ganzen Straßenzug und wurden direkt nach der Installation schon genutzt.

Ich war live vor Ort und konnte das Netz so als einer der ersten User (mit gedrosseltem Datenvoloumen) nutzen.

Wir haben eine neue Maßeinheit vor Ort: 1 adorfer = 1,7 Community :man_with_gua_pi_mao:
Zu Wasser, Land, in der Luft und im Erdreich - Andreas schraubt dir überall ne Nano hin, einhändig im Ultraleichtflieger unter ner Brücke, blind in der Kanalisation- phänomenal!!

GE proudly presents:

Was aus der aktuellen Karte nicht ersichtlich wird - wir haben den Rathausvorplatz (bestückt mit Sitzmöbeln) komplett abgedeckt, wir haben neben mehreren kommerziellen Bürgertreffpunkten nun auch nicht-kommerzielle öffentliche möblierte Bereiche mit gutem Freifunk bespaßt.
Meint, dass neben einem Taxistand, mehreren Kneipen mit Außenbestuhlung, Cafes, Eisdielen, Döner-Restaurants, 2 Kirchenvorplätzen auch der Kaufnet-Laden (alternative Wirtschaftsform) und der im Aufbau befindliche GE-Boulevard mit im Boot ist.

Ja. Wir sind gut im Plan und freuen uns - und teilen hoffentlich unsere Freude mit all denen, die im Hintergrund dran schrauben, dass wir das umsetzen konnten. Die Entwickler, die Admins, die Moderatoren, die Vereinsfüxe, die Medienleute, die Politfreaks… kurz und gut - 10 Minuten stolzgeschwellte Brust sollten sich alle gönnen. :innocent:

2 Likes