Geld für den Freifunkfördervein im Siegerland gewinnen

Hallo zusammen,
es gibt mal wieder die Möglichkeit über 57wasser an Gelder für den Förderverein zu kommen. Wer das Projekt Freifunk supporten möchte kann dies mit einer Stimme für Freifunk Siegerland über [57wasser - Projektumfrage] tun. Es würde uns freuen wenn wir diesmal die Abstimmung gewinnen würden und eine Runde weiter kämen. Beim letzten Mal haben wir es knapp nicht geschafft. Daher trommelt bei der Familie / Freunden / Arbeitskollegen und und und …

Die Abstimmung endet am 29. November 2021, 18 Uhr - also bitte nicht auf die lange Bank schieben

Hinweis: nicht über Freifunk die Abstimmung angehen, da einige exit-IPs für diese Abstimmung verbrannt sind.

Danke für Eure Hilfe - Gruß aus dem Siegerland, Klaus

Hallo und schöne Weihnachten wünsche ich allen!

Dank vielfältiger Hilfe sind wir in die Ausscheidung gekommen. Danke dafür! Jetzt geht es um Geld für die Förderung des Freifunks. Bitte beachtet die folgende Nachricht:

Hallo miteinander,
die Admins und der Förderverein unseres lokalen Freifunks wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest.
Anbei haben wir noch einen Wunsch, den Ihr Freifunk zum Fest erfüllen könntet.

Aktuell läuft noch bis zum 28.12 eine Abstimmung bei 57 Wasser per SMS Voting.
In diesem Voting geht es um die Verteilung von über 3500 €. Dieser Betrag wird nach Prozenten der Abstimmung verteilt, deswegen würden wir Euch um eine Stimme für Freifunk Siegerland bitten, um das Projekt langfristig am leben zu halten.
Gerne dürft Ihr bei Besuchen auch die Handys der Verwandschaft dafür nutzen :wink:

https://www.57wasser.de/Abstimmung/

Schöne Festtage wünschen die vielen Menschen aus dem Hintergrund.