Geld für den Freifunkförderverein SiWi-Mark generieren!

Hallo,
die Firma 57Wasser aus unserer Region (Siegerland) spendet 57% des Gewinns an soziale & humanitäre Projekte in Deutschland und der ganzen Welt. https://57wasser.de/erklaerung_57wasser .
In der aktuellen Abstimmungsrunde ist unser lokaler Förderverein mit dabei.

Bitte stimmt unter http://www.57wasser.de/Abstimmung/ für den Förderverein.

Vielen Dank für Eure Stimme!

Klaus

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen , wir brauchen zum ende jede Stimme ! Die Kita hat die letzten 48 Stunden uns fast eingeholt ! Abstimmung geht noch bis Sonntag 14 Uhr ! Also nochmal die Bitte stimmt für das Projekt Freifunk Siegerland ab ! Vielen Dank !!!

Alle verfügbaren Mob-Nr verwendet, aber jetzt nochmal noch oben gepusht :wink:

aktuell liegen wir noch noch auf Platz 2. nur der 1. bekommt was vom Kuchen …

Kita Gosenbach
(Stimmten gesamt: 204) 47 %
Freifunk Siegerland
(Stimmten gesamt: 181) 42 %

Bitte Voten :slight_smile:

Moin,
danke an alle, die uns unterstützt haben. Vielleicht bekommen wir irgendwann noch ein mal eine 2. Chance. Dann würden wir uns wieder über Eure Unterstützung freuen.
Gruß - Klaus