Geloescht-wegen-clickbait/24116

WTF soll das denn bitte?

IMHO ist das Löschen eines aktiven Threads Vandalismus — @moderatoren, bitte ansehen und wenn möglich wiederherstellen.

1 Like

Hallo, der Thread wurde von mir wieder reaktiviert und mit einem Kommentar in Header versehen.

1 Like

Danke!

Du hast meinen Beitrag als unangemessen bezeichnet. Und ich muss Dir recht eben, es war faktisch Clickbait. Ich habe den Beitrag entfernt. Damit ist dann nach der logic des Forums auch jedes Reply weg. Wenn Du es für sinnvoll hältst, dann starte selbst einen.

Nope; hätte ich das, hätte ich ihn stumpf gemeldet.

… mitten in der Phase, wo sachlich Informationen zu Freifunk Helgoland zusammengetragen wurden. Es hätte gereicht, den reißerischen Titel anzupassen; stattdessen den ganzen Thread zu löschen ist einfach zuviel. That said, kann hier imho auch zu, der Worte sind genug gewechselt.