[gelöst] Aachener Map funktioniert nicht (Privacy Badger vs. Hopglass)

Beim Aufruf der Aachener Karte wird die Fehlermeldung „TypeError: ERROR.captureStackTrace is not a function“ angezeigt.

URL: https://map.aachen.freifunk.net/
Browser: Firefox 50.1.0 Ubuntu
OS: Linux xxxx 4.4.0-53-generic #74~14.04.1-Ubuntu SMP

Hmm… entweder das war ein kurzer Fehler oder ein Problem auf deiner Seite. Aktuell funktioniert die Karte für mich (Win10/Chrome 54).

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Dann scheint es auf meiner Seite Probleme zu geben, denn die Fehlermeldung kommt noch immer. Ich werde es mal näher untersuchen.

Edit: liegt wohl an meinem Firefox, mit Chromium gehts.

Hier auf Firefox 50.0.2/Linux geht es auch.

Im Zweifel vielleicht mal Cache leeren.

1 „Gefällt mir“

Habe hier test weise auch noch mal Firefox 50.1.0/Win10 installiert und geht auch.

1 „Gefällt mir“

So, ich habe mir das mal etwas näher angeschaut und habe den „Bösewicht“ gefunden.

Reproduzierbar wird der Fehler in folgender Konstellation angezeigt:

Browser: Mozilla Firefox für Ubuntu 50.1.0
Add-on: Privacy Badger 2016.12.8 (am 13.12.2016 aktualisiert)

Es liegt also an der aktuellen Version des o.g. Add-ons.

Nochmal danke für Eure Antworten.

3 „Gefällt mir“

Ergänzung: seit 16.12. gibt es eine neue Version des Add-ons Privacy Badger (v2016.12.15.1) für Firefox, die wieder normal mit der Map funktioniert.