[gelöst]Ungewöhnliche Koordinatenangabe in FFNord?

Moin
Was ist denn FFNord?

Gruß

Das ist eine Metacommunity im Norden Deutschlands. Soll für all diejenigen sein, die gerne Freifunk machen wollen, aber sich zu keiner der umliegenden Communitys zugehörig fühlen. Soll quasi als Starthilfe dienen bis man in einer Region so viele Knoten hat das man die als eigenständige Community ausgliedern kann.

1 Like

Dann sollte vielleicht diese Kategoriebeschreibung aktualisiert werden. @Freifunker: Magst du das übernehmen?

@Nordrunner: Bitte demnächst dort direkt kommentieren. :wink: Das macht es etwas leichter zu verstehen.

Erledigt. 20 Zeichen.

1 Like

Moin Moin.

Eigentlich, ja eigentlich kann dieser Beitrag doch als [gelöst] oder gleich ganz gelöscht werden. Oder?

Gruß

1 Like

Hab mal ein [gelöst] davorgeschrieben, ich hoffe ich durfte das :wink:

Ich hatte auch nach der Möglichkeit gesucht. Fand aber keine.

Gruß und Danke.

Oben auf den Stift neben dem Titel klicken oder den ersten Beitrag editieren, dann kannst du auch den Thementitel ädnern.

1 Like

Ich habe mir erlaubt, das Klickbait-Betreff („Was’n das?..“) mal etwas zu entschärfen.

1 Like

Check!

Für die Zukunft.

Gruß