[gelöst] Verbindungsprobleme


#1

Hallo zusammen,

irgendwie hat mein Router (FFHS-DC-ERK-113-02) keine Lust sich zu verbinden.
Ich hatte diesen gestern darauf umgestellt, dass dieser selber Mesh-VPN “machen soll”.
Vorher hat der immer per WLAN via FFHS-DC-ERK-113-01 gemeshed.
Das klappt aber iwie nicht… Mesh-on-WAN + Mesh-on-LAN sind deaktiviert.

Ich habe heute auch mal ein sys-upgrade gemacht - auch mit Konfig löschen (neuer öffi Schlüssel), aber auch das war keine Lösung …

Kann mir da jmd weiterhelfen?


#2

Eventuell haben wir eben ein Problem behoben das dazu geführt hat, dass der Knoten sich nicht verbinden konnte (Whitelist wurde nicht automatisch geladen).
Sollte der Router eingeschaltet sein und nicht von alleine online gehen würde uns noch der aktuelle VPN Key zur Fehlersuche helfen.


#3

Wenn der VPN-Key der öffentliche Schlüssel ist lautet der wie folgt:
f30ccd813f1341c9e27c869c71594156ca62d0a97f211ab7479ea79b48d1929e

(hab den neugestartet, selbes Problem)


#4

Jetzt läuft der wieder :+1: