Gelsenkirchen-Mailingliste bei freifunk.net

Frage in die Runde:
Nutzt das hier jemand oder vermag zumindest zu sagen, was da so lief?
(Ich habe da leider keinen Zugriff)

http://lists.freifunk.net/mailman/private/gelsenkirchen-freifunk.net/

Melde dich doch an, dann kannste auf das Archiv zugreifen.

Lass mich raten: Dir ist es geglückt? Oder schreibst Du das ungetestet?

Ungetestet. Ich bin davon ausgegangen das man sich da einfach so frei anmelden kann. Wenn natürlich ein Admin für die Freischaltung aktiv werden muss…

Naja, Listowner ist cyrond@gmail.com, also vermutlich @RubenKelevra
Da muss wohl halt ein Knopf gedrückt werden.
Daher eben hier meine Frage. Ich wollte hier ein „Wie melde ich mich bei einer ML an“ nicht auswalzen und hatte daher gefragt, ob jemand kurzfristig dazu etwas zu sagen vermag, der schon/noch auf der Liste ist.

Aber Danke für die „Hilfe“ @Freifunker

@adorfer klär ich für dich

inzwischen bin ich drauf.
Kurzzusammenfassung:
2015 nur ein Posting im Februar von jemanden, der hier auch aktiv ist „lebt hier wer“?
zwei Q2-2014 zwei Postings, einer für einen Stammtisch in Essen, einer für eine andere Veranstaltung.
Der Rest ist verjährt.

Mir war diese ML bis jetzt gar nicht bekannt.

Ein Relikt aus VfN-Tagen.

Hallo @adorfer,

wusste gar nicht, dass die Mailinglisten noch existieren. Hatte irgendwann mal um Löschung gebeten (glaub ich). Willst du meinen Zugriff übernehmen? Dann würde ich dir das Passwort raussuchen. :smile:

LG Ruben

Drängt nicht. Aber prinzipiell sollte man das tun. DANKE!