geschützener Bereich **Community / gl.wupper-INTERN**

Ich habe Stefan gebeten, einen geschützenen Bereich Community / gl.wupper-INTERN anzulegen, damit wir einen Bereich haben, in dem wirklich nur kurz und sachlich mitgeteilt wird und sich nicht aus allem ein Thread mit 200 Diskussionspunkten ergibt.

Darin sind diejenigen, die zu gl-wupper gehören und bereits hier registriert, die anderen von gl-wupper folgen, so wie sie sich im Forum registrieren.

Stefan sagte mir, dass PetaByteBoy ihn bat, ihn wieder daraus zu entfernen. Ich hatte PetyByteBoy mit benannt, da mir bislang nicht bekannt war, dass er selbst gl-wupper verlassen hat, was aber wohl damit angenommen werden muss.

Wer ist denn alles hier im Forum und „gehört“ zu gl.wupper?

phip dshmidtberg huppy mocca bernd stephan
die anderen sind noch nicht im forum angemeldet, kommen dazu, sobland das getan
nicht jeder, der mitmacht, interessiet sich fürs forum

Hier ist Bernd. Ich habe gestern mit Unterstützung von Klaus aus Burscheid die jeweils ersten Freifunk Router in Overath (coworking4you) und in Rösrath (roggio) aufgestellt. Stephan, ich und noch zwei weitere Leute, wir wollen Freifunk insbesondere in Overath und Rösrath erfolgreich machen.

Wer alles in der Gruppe glwupper ist kannst du jedenfalls hier einsehen: Freifunk Forum

update: @PetaByteBoy ist wieder im Boot und wir rudern in dieselbe Richtung :wink:

1 Like