Gesinnungsgenossen in Gelsenkirchen gesucht

Hallo, suche immer noch und immer wieder Kontakt mit Gleichgesinnten Freifunkern in Gelsenkirchen. Bin für jede email dankbar und würde mich freuen, wenn mich einige Leute für die Projekte in Horst, Resser mark und aktuell - aus gegebenem Anlass das Projekt Aufnahmestelle Eissporthalle Buer unterstützen würden.

Liebe Grüße
Mike

Guckst du hier: Konferenz der GE Freifunk Community

und hier: Gelsenkirchen - Freifunk Forum

@Enrique hat ja schon zwei hilfreiche Tipps gegeben. Wir sind zur Zeit stärker in Richtung City verbreitet, aber das stellt kein Problem dar, zumindest ich ziehe bei diesem Thema keine Stadtteilgrenzen.

Wenn du @mike1 ein Projekt hast und Hilfe benötigst mache in dem Community Gelsenkirchen Bereich hier im Forum einen Thread dazu auf oder noch besser klinke dich eine unserer Mumble-Sessions ein und du wirst mitstreiter finden. Es spricht aber auch nichts dagegen, sich mal auf ein Bierchen zu treffen :grinning:

@mike1
hallo mike, hast du zwischenzeitlich die Kontaktdaten genutzt? Falls nicht, können wir irgendwie anders helfen?

Mir erschließt sich zudem nach wie vor nicht, was diese Anfrage in „Technik“ sucht.
Oder anders: Wo ist die ruhrgebiets-spezifiische Technikfrage? Oder ist es eine Anleitung?

Mir ist es wirklich ein Rätsel, was das Posting hier soll . Aber vielleicht mag ja einer von den lokalen Gelsenkirchenern mir weiterhelfen.

@adorfer - mir erschliesst sich nicht, warum du die Anfrage nicht einfach nach GE verschiebst.

Ich war so frei das zu erledigen.
@Enrique laut Regular badge on Freifunk Forum hättest du dafür auch die Rechte gehabt.

Kann sein. Ich jedenfalls finde diese Option nicht.

Weil ich an der Diskussion beteiligt war und jüngst gefordert wurde, dass Disskussionsbeteiligte grundsätzlich nicht moderirend (d.h. inkl „Thread verschieben/Teilen/umbenennen“) eingreifen

Daher werde ich die betreffenden Personen bitten, das selbst zu tun.
Und damit man mir keine Mauschelei vorwirft tue ich das -nach den Vorfällen hier in GEK- öffentlich tun.

Wer Primadonnen-Gehabe zum glücklich werden braucht, darf sie natürlich gerne hier ausleben.
Auch wenn das nur unnötig Zeit verbrennt.