Gibt es ein FFRL Banner oder sonstige Werbesachen?

Gibt es für die FrOSCon Werbematerial vom FFRL welches man sich ausleihen kann? Wenn ja wer hat das?

Verteiler @nomaster, @thomasDOTwtf, @takt, @pberndro, @synpusep, @CHRlS, @eskorte, @TschaeggyWasa, @Doris, @dictvm, @jbacksch

Wir haben im Chaosdorf zwei Banner „Freifunk.net“ und „Freifunk Rheinland e.V.“. Momentan sind diese beim Chaos Communication Camp, kommen aber rechtzeitig zurück.

Wenn jemand aus Düsseldorf fährt, gebe ich die Banner gerne mit. Ob ich dies selber erledigen kann, hängt davon ab, ob ich es selber zur Veranstaltung schaffe.

Hallo nomaster!

Wir nehmen für die FrOSCon gerne beide Banner. Bitte gebt uns rechtzeitig bescheid, ob die jemand zur FrOSCon mitbringen kann, damit wir notfalls noch eine Abholung organisieren können.

G.M.

1 Like

Nun ist das Camp ja leider vorbei. Ich hoffe, Ihr habt es trotz Hitze und Blitze gut überstanden (und die Banner auch!). Ich beneide jedenfalls jeden, der dagewesen ist!

Ist den schon abzusehen, wie die Banner bis Sa von Düsseldorf zur FrOSCon kommen?