Gibt es ein Treffen in Herne

Treffen in Herne?

Ich bin nun schon länger auf der suche nach einem Freifunk-treffen in Herne, doch finde ich nur einen hinweis auf eine längst vergangene Informationsveranstaltung.

Nun da Herne eine eigene Domäne hat, finde ich es wäre höchste Zeit um sich zu koordinieren sodass Freifunk in Herne sprießen kann.

Wenn es so etwas nicht gibt, würde ich mich bereit erklären ein Treffen zu planen nur, habe ich keine Ahnung wie ich das angehen soll. Weswegen ich über jegliche Tipps dankbar wäre.


Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob dieses Forum der richtige Ort ist für meine Frage.

Es gibt bislang einen Arbeitskreis der Stadt, der sich fortlaufend trifft. Diesem sitze ich ebenfalls bei.

Was Du meinst ist aber eher ein Treffen der aktiven Community, wie ich vermute.

Beim Andreas hatte ich angeregt einen Stammtisch ins Leben zu rufen, bislang fand jedoch noch keiner statt.

Ich versuche das mal zu koordinieren.

1 Like

Hab Dir ne PN geschickt, sieh mal rein…