GL-MT300A[M]-Ext kann dieser kleine Router Freifunk?

Kann dieser Router auch meshen?

Ein Freund hat den sich gerade für 27€ angeschafft. OpenWrt ist schon mal drauf. Jetzt ist er auch im de-amazon erhältlich:

Drin ist ein MTK7620 https://wikidevi.com/wiki/MediaTek_MT7620
http://www.gl-inet.com/product/gl-mt300a-ext/#prettyPhoto

Es gibt auch noch einen mit Qualcomm QCA 9531
der ist etwas teurer. https://www.amazon.de/GL-AR300M-Ext-external-antenna-300Mbps-repeater/dp/B01K6MHRJI/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=AOHER7HR84ATK

Müsste jemand in gluon integrieren (die QC Variante)

hier sind die patches für Openwrt.

http://www.gl-inet.com/mifi/ dieser router ist auch sehr attraktiv.

Der mit MT7620 eignet sich nicht für Freifunk.

Bitte nicht schon wieder die Diskussion „Weil einige Communities noch AdHoc und nicht 11s fahren, bleibt ‚simultanes adhoc‘ die Mindestvoraussetzung“

Oder beherrscht dieses Ding auch kein 11s simultan mit AP?

Der MT7620 wird von Gluon derzeit nicht unterstützt und ob und wann der unterstützt werden wird ist fraglich.

Support ist mit mittlerweile in Gluon enthalten.