Gl.wupper nicht auf Karte Wupper !?


#1

http://map.wupper.freifunk-rheinland.net/

ist m.W. die Karte für alle, die bei Wupper dran sind.

aber gl.wupper Nodes fehlen alle


#2

Ping @phip 2020202020


#3

Da hat sich wohl eine Adresse der json geändert. Wo finde ich denn eine kompatible Version? Würde es dann in laufe des Tages ändern.


#4

Pong @PetaByteBoy


#5

Ok hab gerade realisiert, dass die alte Map bei phip ja abgeschaltet ist seit Ewigkeiten und wir die Daten liefern.
Da wir meinen hopglass-server benutzen, muss ich jetzt erstmal die Ausgabe im ffmap-d3-Format implementieren. Das kann ein Stündchen Arbeit sein. Also viellecht nicht mehr heute, aber zeitnah.


#6

https://map.gl.wupper.ffrl.de/data/ffmap.json
und
https://karte.ffdus.de/data/ffmap.json
(@adorfer besteht Interesse an einer ffmap-d3? :joy: )


#7

@PetaByteBoy

@DSchmidtberg

darf ich da noch mal dran erinnern? Auf http://map.wupper.freifunk-rheinland.net/ fehlt immer noch alles von gl.wupper


#8

@Pinky

Wozu braucht ihr diese Karte? Habt ihr kein Meshviewer?


#9

wir brauchen die Karte nicht, aber andere, die sich informieren wollen, wer zu wupper gehört.
Die Karte zeigt alle von Wupper, nur gl.wupper nicht. Also gehört gl.wupper nicht zu wupper.

Alle anderen sind drin, die “brauchen” sie auch nicht. Aber auf einer Deutschlandkarte ist auch NRW kein blinder Fleck. Oder Deutschland auf einer Europakarte.