Gluon 2016.1 für Niersufer

Moin,
da ich in den nächsten Tagen wieder Unterkünfte mit FF austatten möchte und darunter auch einige 841 v10 und 1043 v3 dabei sind wäre es schön, wenn es dafür ein 2016.1 Image geben würde.
Im Moment behelfe ich mir mit Experimental Images aus 2015.1.2. Das Backen von 2016.1 ist bei mir leider mehrfach fehlgeschlagen.

Viele Grüße.
PS: Wie sieht es mit der Umstellung auf L2TP aus, ist das im Niersufer geplant oder bleiben wir bei fastd?

Hi Deichy,

wie wir 2016er Image ausrollen werden ist aktuell noch nicht sicher. Es wird das aber zumindest für die Geräte geben, die nicht von 2015.2 unterstützt werden.

L2TP wird es auch geben und ist gerade in einer Erprobung. Images wird es dann auch geben bzw. wir werden dann auf L2TP Switchen.

Beides kommt wird aber noch ein paar Tage dauern …

Gruß
Thomas

1 „Gefällt mir“