Gluon Meetup 2025 - 01 (11.02. - 20:00 MEZ)

Hallo zusammen,

nach unserem aktuellen Rhythmus (alle zwei Monate am zweiten Dienstag) findet unser erstes Meetup 2025 nächsten Dienstag, den 11.02.2025, um 20:00 Uhr MEZ statt.

Das Meetup ist öffentlich und jeder ist eingeladen mitzumachen.

Als Kommunikationstool wird Mumble genutzt. Die Adresse des Servers ist mumble.freifunk.net.

Wenn alle Teilnehmer Deutsch sprechen, sprechen wir Deutsch. Wenn nicht, Englisch. Wir werden eine Lösung finden, um zu kommunizieren :slightly_smiling_face:

Die Notizen vom letzten Meetup wurden unter [1] veröffentlicht.

Falls es kurzfristige Änderungen gibt, lohnt sich auch ein Blick in den #gluon IRC-Channel auf hackint.org. Der Channel ist auch über Matrix unter #gluon:hackint.org [2] erreichbar.

Bis dann

Tom

[1] Meeting 2024 06 · freifunk-gluon/gluon Wiki · GitHub
[2] https://matrix.to/#/#gluon:hackint.org

Hallo,

da der Termin gestern für viele nicht gepasst hat (aber immerhin haben wir zu viert nicht so viel über Gluon, dafür aber über andere Sachen geredet :D), würde ich vorschlagen, das nächste Meetup schon in etwa einem Monat zu machen.

Ich habe eine Umfrage erstellt, damit wir hoffentlich einen Termin finden, der für die meisten passt.

Bitte nehmt bis Sonntag daran teil.

Falls du an keinem der Termine Zeit hast, aber trotzdem Interesse, würde ich dich trotzdem einladen, das Formular auszufüllen, damit wir ein Gefühl dafür bekommen, wer theoretisch Interesse hätte.

Danke
Tom